Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Liebe inBehandler,

Die aktuelle Lage stellt gerade sowohl unser Privatleben als auch unseren Arbeitsalltag vor große Herausforderungen.

Dabei ist vor allem die Unsicherheit darüber, wie sich der Praxisalltag jetzt verändern wird, ein großer Sorgenfaktor.

  • Wie ändert sich das Patientenaufkommen?
  • Wie halte ich mich und meine Mitarbeiter/-innen gesund?
  • Halten sich die Besitzer an die notwendigen Schutzmaßnahmen für die Mitarbeiter der Praxis?
  • Akzeptieren unsere Kunden, dass wir ab sofort nur noch Termine vergeben?

In Mitten all dieser Unwägbarkeiten möchte ich euch die Zuversicht geben, dass ihr euch weiterhin auf inBehandlung verlassen könnt.

inBehandlung ist weiterhin uneingeschränkt für euch da!

  • Das komplette inBehandlung Team arbeitet jetzt vollzählig und uneingeschränkt vom Home-Office aus
  • Wir stehen euch jederzeit wie gewohnt zur Verfügung, egal ob bei Fragen, Schulungen, Beratungsterminen oder anderen Anliegen
  • Die Systemsicherheit und -verfügbarkeit bleibt hiervon unberührt. Wir arbeiten immer mit ausreichender Redundanz und haben mehr als genug Kapazitäten
  • Die Weiterentwicklung von inBehandlung wird ohne Verzögerungen fortgeführt. Auch in diesem Jahr wird es wieder viele Neuerungen geben. Aktuell arbeiten wir z.B. an der TSU Lizensierung eurer Barkassen, welche ja bis spätestens September 2020 finalisiert werden muss. Zu den anstehenden Neuerungen wird es aber in Kürze eine ausführliche Kunden-Info geben.
  • Fazit: Euer Arbeiten mit inBehandlung ist von der aktuellen Situation nicht betroffen

Teilt eure Erfahrungen mit den anderen inBehandlern!

Gemeinsam lassen sich schwere Zeiten leichter überstehen.

Teilt eure Erfahrungen mit den anderen inBehandlern!

Schickt uns eure Meinung zu Fragen wie:

  • Wie wirkt sich die aktuelle Situation auf eure Praxis aus?
  • Wie hat sich euer Praxisalltag geändert? Was habt ihr erlebt?
  • Wie geht euer Team mit der Situation um?
  • Welche Maßnahmen und Vorkehrungen habt ihr getroffen?
  • Welche Ratschläge und Tips habt ihr für andere Praxen?

Schickt euer Feedback entweder per Support-Knopf an den Support oder per Email an support@inBehandlung.de.

Wir sammeln und anonymisieren euer Feedback, und stellen es dann über unseren „News“ Bereich auf der Startseite in der Software den anderen Praxen zur Verfügung.

Das inBehandlung Team wünscht euch weiterhin alles Gute und Gesundheit für euch, eure Teams und eure Familien!

   

Wenn wir euch bei etwas helfen können gebt uns bitte einfach kurz Bescheid.

Liebe Grüße aus Biberbach,

Ralph Schickel