die Tierarzt Software von inBehandlung ist dank der neuen Funktionen noch benutzerfreundlicher geworden.

Kurzübersicht zu hinterlegten Laborergebnissen und Bildern eines Patienten
In der Behandlungsmaske seht ihr nun eine Übersicht aller bisher bei einem Patienten durchgeführten Laboruntersuchungen. Per Klick auf das jeweilige Datum erscheint ein Popup mit den jeweiligen Laborergebnissen. Neu ist
auch eine Bildergalerie.

Hier werden nun alle zu diesem Patienten hinterlegten Bilder als Thumbnail angezeigt, per Klick könnt ihr das Bild öffnen. Hierbei werden alle Bilder, auch die, die in den Spezialuntersuchungen (Derma, Auge) hinterlegt worden sind, angezeigt.

Vordefinierte Textbausteine
Im Reiter „Einstellungen“ gibt es nun bei den Praxiseinstellungen einen neuen Bereich: Textbausteine. Hier könnt ihr Kategorien für Textvorlagen definieren, und in jeder Kategorie beliebig viele vorgefertigte Textbausteine hinterlegen.

Diese kann man später im Programm in jedes vorhandene Textfeld per Klick hineinkopieren, um so bei der Erfassung und Dokumentation von Behandlungen, Zeit zu sparen. Dazu findet ihr rechts oberhalb eines jeden Textfeldes den entsprechenden Textknopf.

Neue Drag-and Drop Funktion
Per Drag-and-Drop könnt ihr ab jetzt in der Behandlung, sowie auch im Rechnungsentwurf, die Reihenfolge der aufgelisteten Leistungen und Medikamente beliebig verändern.