Am 18. und 19. November 2016 war es wieder soweit – der bpt-Kongress in Hannover öffnete seine Pforten. Gemeinsam mit almapharm GmbH + Co. KG, unserem Partner für die Herstellung und den Vertrieb von Veterinär-Nutrazeutika, hatten wir einen zentralen Messestand. Alle Standbesucher wurden von uns am ersten Messetag reichhalting mit Weißwürsten, Wiener und Brezen versorgt.

Die bayerische Herkunft der beiden Unternehmen war unverkennbar – die gesamte Belegschaft war in Tracht erschienen. Die kulinarischen Leckereien luden viele Interessenten zum Verweilen ein. Es gab ausreichend Zeit für Vorführungen unserer Praxissoftware, für viele anregende Gespräche, und interessanten Austausch. Toll war es auch, viele inBehandler persönlich kennen zu lernen. Schön, dass ihr bei uns am Stand vorbeigeschaut habt!

Wir hatten auf jeden Fall großen Spaß auf der Messe und sind mit vielen positiven Eindrücken und neuen Ideen zurück nach Bayern gefahren.

Wir hoffen auf ein Wiedersehen mit euch auf dem nächsten bpt-Kongress in München vom 19.-21. Oktober, 2017. Auch dort werden wir wieder in Kooperation mit almapharm vertreten sein.