Liebe inBehandler,
Wir hoffen sehr, dass es euch und euren Teams weiterhin gut geht.
Leider hat sich bei uns diese Woche der Fehlerteufel eingeschlichen:
Es betrifft die inBehandlung Juni-Abrechnung bei einigen Kunden.
Der Betrag für die Systemnutzung wurde versehentlich doppelt abgebucht, und zwar einmal am 4.6. und einmal am 5.6.
Grund hierfür war ein Fehler im Sammelauftragsdokument für die Bank.
Es tut uns sehr leid, falls eure Praxis davon auch betroffen war.
Unsere Buchhaltung ist bereits informiert und steht in Kontakt mit unserer Bank.
Leider lassen sich hier Sammelabbuchungen nicht rückgängig machen.
Es gibt hier demnach 3 Optionen:
  • Falls wir nichts von euch hören, dann würden wir bei den betroffenen Praxen dafür die Juli Abbuchung aussetzen
  • Wenn ihr eine individuelle Rücküberweisung wünscht, dann schickt uns einfach ein kurzes Support Ticket
  • Ihr könnt selbst in eurem Online Banking Tool (abhängig von eurer Bank) eine SEPA Abbuchung rückfordern
Wir möchten uns sehr für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, und wünschen euch ein schönes Wochenende!
Viele Grüße,
Ihr inBehandlung Team