Das inBehandlung-Team freut sich sehr, unseren Kunden einen weiteren Service anbieten zu können: Integration mit IDEXX zum Versenden von online Laboraufträgen
inBehandlung Kunden können schon lange Laboraufträge direkt von Laboklin anfordern, und nun ist auch die Laborschnittstelle zu IDEXX voll ausgereift. Der Ablauf ist, wie die meisten unserer Funktionen, schnell und unkompliziert. Die Laboranfrage erfolgt direkt aus der Behandlung per Knopfdruck, die Blutprobe muss dann nur noch dem Labor nachgereicht werden. Sobald die Ergebnisse bei IDEXX vorliegen, werden diese direkt und ohne Umwege in die entsprechende Patientenkartei eingespielt, und der behandelnde Arzt wird über die Ergebnisse informiert.
Wir möchten uns auch an dieser Stelle recht herzlich bei Laboklin und IDEXX für die tolle Zusammenarbeit bedanken!
Integration mit IDEXX

IDEXX Laboratories, Inc. logo. (PRNewsFoto/IDEXX Laboratories, Inc.)