Wir lassen Sie nicht allein!
Wir bieten folgende Hilfestellungen an:

*Alle Hilfestellungen außer Beratungstermine sind kostenlos.

E-Mail Support, Tierarztsoftware inBehandlung

Email Support

Wir bei inBehandlung Praxissoftware bieten unseren Kunden unbegrenzten Support per E-Mail an. Über den Support Knopf in der Software treten Sie dabei direkt mit unserem Support-Team in Kontakt. Dies ist ein fester Bestandteil Ihrer inBehandlung Lizenz, d.h. es entstehen Ihnen keine Zusatzkosten für den Support. Wir bemühen uns, jede Supportanfrage innerhalb von 24 Stunden per Email zu beantworten. Wir geben niemals unseren Support aus der Hand oder beschäftigen unqualifiziertes Personal, so dass Sie sicher sein können, dass Ihre E-Mail jedes Mal von einem sachkundigen inBehandlung-Spezialisten beantwortet wird.

Einführung in die Tierarztsoftware von inBehandlung

90 Minuten Team-Einführung

Als Neukunde bekommen Sie einmalig diesen kostenlosen Service. Wir empfehlen jeder Praxis diese Schulung in Anspruch zu nehmen, bevor sie die Software im Praxisalltag nutzt.

Beratungstermine, Tierarztsoftware inBehandlung

Beratungstermine

Sollten Sie Bedarf an weiteren Schulungen (neue Mitarbeiter, usw.) oder eingehender Beratung zu individuellen Themen haben, bieten wir diese Dienstleistung für 20€ netto pro 15 Minuten Intervall an. Hierzu sollten Sie einen Termin mit uns ausmachen. Kontaktieren Sie bitte hierzu unseren Support mit der Art Ihres Anliegens, sowie am besten 2-3 Terminvorschlägen im Zeitraum von Mo.-Fr. zwischen 9:00 und 17:00.

Wissensdatenbank, Tierarztsoftware inBehandlung

Wissensdatenbank

Unter Hilfe finden Sie zahlreiche Informationen und Hilfe-Videos zu häufig gestellten Fragen. Sie finden die Wissensdatenbank unter Hilfe (gelistet in Dropdown neben Ihrem Namen).

Webinare, Tierarztsoftware inBehandlung

Webinars

Zweimal im Jahr bieten wir Webinars zu neuen Softwarefunktionen und Themen, zu denen häufig Fragen gestellt werden an. Die Webinare werden auch aufgenommen und in der Wissensdatenbank verfügbar sein. Sie werden per Email über Webinar-Termine und Zugangs-Informationen benachrichtigt.

Telefon-Support, Tierarztsoftware inBehandlung

Telefon-Support für Notfälle

Unser Telefon-Support ist für Notfälle für Sie da. Können Sie Ihnen nicht mehr einloggen? Reagiert das Programm nicht mehr auf Eingaben? Können Sie nicht auf Ihre Patientendaten zugreifen? Wir geben Ihren Fall umgehend an den zuständigen inBehandlungs-Mitarbeiter weiter, der sich um Sie und Ihr Anliegen kümmert.