Maximilian Oberender, Softwareentwickler, inBehandlungWir haben viele tolle Ideen für inBehandlung im Jahr 2022. Deshalb freuen wir uns riesig ein neues Teammitglied bei uns begrüßen zu dürfen: Max Oberender wird uns zukünftig im Bereich Softwareentwicklung tatkräftig unterstützen und uns helfen unsere Ziele für 2022 umzusetzen und mit Liebe zum Detail neue Projekte und Features voranzutreiben.

Was zeichnet Max Oberender aus?

Jede Tierarztpraxis oder Tierklinik weiß, wie wichtig gute und motivierte Mitarbeiter sind. Deshalb haben wir uns bei der Auswahl viel Mühe gegeben und jemanden gesucht, der sowohl menschlich wie auch fachlich in unser Team passt. Mit Max sind wir überzeugt, die richtige Wahl getroffen zu haben, denn er bringt viele Eigenschaften und Fachkenntnisse mit, die zu inBehandlung passen.

Als technischer Anwendungsspezialist unterstützt er uns ab Januar 2022 bei technischen Fragen zur Software und geht weiterführenden technischen Themen auf den Grund. Dafür wühlt er sich durch unsere Datenbanken, kümmert sich um die Datenimporte in inBehandlung und baut die Wissensdatenbank weiter aus. Dabei braucht es Spürsinn, Ausdauer und Kreativität – alles Eigenschaften, die Max Oberender auszeichnen und mit denen er zukünftig auch neue Lösungen für inBehandlung entwickeln möchte.

Besonders am Herzen liegt Max die Kundenzufriedenheit und Anwenderfreundlichkeit unserer Software – dies wird Ihnen als unseren Kunden gewiss zugutekommen.

Ein Herz für Tiere und IT

inBehandlung ist eine besondere Praxissoftware für Veterinärmediziner. Uns war und ist schon immer wichtig, dass wir nicht einfach nur eine beliebige Softwarelösung zur Verfügung stellen, die irgendwie in Ihren Praxisalltag passt, sondern dass wir von den Bedürfnissen der Tierärzte ausgehend denken und dafür spezielle und perfekte Lösungen für Tierarzt- oder Tierheilpraxen schaffen.

Max ist ein sehr tierlieber Mensch, er weiß die Arbeit von Tierärzten zu schätzen und ist hochmotiviert seine IT-Kenntnisse mit Ihren Fachanforderungen zu verknüpfen. Bei inBehandlung kann er seine Leidenschaften IT und Tiere perfekt kombinieren und wir sind uns sicher, wir werden eine Menge Spaß miteinander haben.

Willkommen im Team, Max. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Dir und unseren Kunden. Packen wir’s an!