Liebe inBehandler,
durch die Umstellung auf neue Barsoi- Medikamentencodes und Packungscodes Ende Mai kam es leider zu einer temporären Systemirritation.
Die Verwendung dieses Medikaments und einiger weniger anderer Medikamente in den letzten zwei Wochen ist womöglich in der Bestandshistorie des jeweiligen Medikaments, aber auch im BtM- oder Impfstoffbericht noch nicht aufgeführt.
Wir bitten darum, bis zur Problembehebung den Bestand des Medikamentes nicht manuell zu bearbeiten, es sei denn, es wird ein Kauf des Medikaments durchgeführt.
Schnellstmöglich werden wir ein Update installieren, welches die Verwendungen der Medikamente an allen Stellen nachträgt.
Im Anschluss daran sind die Berichte und der Bestand wieder lückenlos und vollständig dokumentiert.Bis dahin bitten wir um einige Tage Geduld, während unsere Entwicklern auf Hochtouren an der Problemlösung arbeiten.
Selbstverständlich informieren wir Euch, wenn das Update eingespielt wurde.
Wir bitten um Euer Verständnis!
Euer inBehandlung Team!