2023 war ein Jahr voller Fortschritte und bedeutsamer Entwicklungen bei inBehandlung. Tierärzte, TFAs und das ganze Praxisteam sind die treibende Kraft hinter der Gesundheit und dem Wohlbefinden unserer tierischen Begleiter. Wir freuen uns, Sie dabei mit unserer Software technisch und organisatorisch zu unterstützen. Wir möchten Ihnen eine Zusammenfassung der wichtigen Entwicklungen unserer Tierarztsoftware inBehandlung des vergangenen Jahres präsentieren und einen Ausblick auf das kommende Jahr geben, das noch mehr Optimierungen und Erleichterungen für Ihren Arbeitsalltag bringen wird.

Rückblick auf 2023

Wir haben mal aufgelistet, was wir dieses Jahr geschafft haben und sind stolz darauf, dass wir in allen Bereichen unserer Software Neuerungen und Optimierungen vorangetriebene haben. Ein großes Dankeschön an unser Team für das Engagement und die tatkräftige Umsetzung. Haben Sie die neuen Features und Updates bereits entdeckt?

Abrechnung/Buchhaltung

• Kostenvoranschlag
  • 2. Fiskaly Zugang
  • QR Code auf der Rechnung
  • DATEV Export Erweiterungen: Konto bei Barentnahme, Überarbeitung alle Zahlungen/Rückbuchungen
  • LexOffice Integration
  • Mahnwesen Optimierungen

Apotheke

• Apotheke Inventur Erweiterung
  • VetProof
  • HI-Tier

Patientenmanagement

• Tasso Integration
  • Mehrere Tierarten
  • Patienten Termin Übersicht Erweiterung
  • Eigene Hochgeladene Anhänge an Besitzer/Überweisungspraxis
  • Automatismus bei Euthanasie und Kastration

Labor/Röntgen

Kundenbindung

Worauf Sie sich als nächstes freuen können:

Wir freuen uns, Ihnen außerdem einen Ausblick auf das kommende Jahr geben zu können. 2024 wird ein Jahr weiterer Optimierungen und Verbesserungen sein, um Ihre Erfahrung mit unseren Tierarztsoftware inBehandlung noch angenehmer und effizienter zu gestalten.

Abrechnungen: Wir planen Optimierungen in den Abrechnungsprozessen, darunter die Möglichkeit, 0%-Rechnungen zu erstellen, Optimierung des Managements von Überzahlungen, die Verwaltung von Dauerrabatten und mehr. Diese Verbesserungen sollen sicherstellen, dass Ihre finanziellen Transaktionen reibungslos ablaufen.

Meine Mitteilungen: Wir werden auch Optimierungen in unserem Kommunikationssystem „Meine Mitteilungen“ vornehmen, um sicherzustellen, dass Sie weiterhin immer über wichtige Informationen auf dem Laufenden sind.

Optimierungen in der Übersichtlichkeit: In 2024 werden wir verstärkt an der Verbesserung von Prozess Workflows, Verlinkungen innerhalb der Software, erweiterte Suchoptionen und viele mehr arbeiten. Diese Optimierungen werden Ihre Effizienz steigern und sicherstellen, dass Sie die bestmögliche tierärztliche Versorgung bieten können.

Frohe Weihnachten 2023 wünscht inBehandung

Abschließend möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung im Jahr 2023 bedanken!
Sie sind der Grund, warum wir jeden Tag hart arbeiten, um unsere Tierarztsoftware zu verbessern und Ihnen die bestmögliche Tiergesundheitsversorgung zu ermöglichen. Wir freuen uns auf ein aufregendes Jahr 2024 und darauf, gemeinsam mit Ihnen neue Features zu entwickeln, die Ihre Anforderungen optimal erfüllen und Ihre Tierarztpraxis/Tierklinik weiter erfolgreich voranbringen.